Neue ärztliche Kollegin ab 01. April 2020

Wir freuen uns sehr, dass ab dem 01.04.2020 unser ärztliches Team durch Frau Dr. Carolin Syrée erweitert wird. Frau Dr. Syrée war in den letzten Jahren als Oberärztin in der Kaiserswerther Diakonie in Düsseldorf beschäftigt. Dort war sie mit Schwerpunkt “Spezielle Geburtshilfe” sowohl im Kreißsaal  tätig – aktuell größte Geburtsklinik in NRW mit über 3.000 Geburten – als auch im Bereich der gynäkologischen Onkologie. Die Klinik ist als zertifiziertes Krebszentrum eine der renommiertesten Abteilungen in Deutschland. Wir sind uns sicher mit Frau Dr. Syrée eine überaus einfühlsame und engagierte Kollegin gewonnen zu haben.

Ihren kompletten Lebenslauf können Sie hier einsehen.

Ab sofort können Sie telefonisch und online Termine in ihrer Sprechstunde vereinbaren.